Martin Hülsmann


Hallo lieber Kaffeeröster,

 

ich bin Martin Hülsmann, und biete Ihnen Interimsrösten im Urlaubs-Krankheitsfall, Rösttrainings, Entwickeln von Kaffee-Blends und viele weitere Dienstleistungen zum Thema Kaffee europaweit an!

 

Kaffeerösten ist zu meiner Passion geworden, und ich liebe es die grünen Bohnen in herrlich duftenden und wunderbar schmeckenden Kaffee zu verwandeln.

 

In den letzten drei Jahren habe ich mir in mehreren tausend Röstungen, Weiterbildungen bei der SCAE, in Workshops, sowie bei Gesprächen mit anderen Röstmeistern Erfahrung und Kompetenz erarbeitet.

 

Nutzen Sie mein Können und lassen sich jetzt gleich ein individuelles Angebot erstellen!

 

Sie erreichen mich unter Tel: 0881 5699 oder schreiben Sie mir eine E-Mail


geb. 20.07.1966 in Osnabrück

 

2016 Gründung des RÖSTSERVICE

 

- Urlaubsvertretung

- Krankheitsvertretung

- Abdeckung von Produktionsspitzen

- Rösttraining

Feb. 2013 bis Okt. 2015

angestellter Röstmeister der Murnauer Kaffeerösterei

 

2014

- Röstkurse SCAE

- Green Bean SCAE

- Sensory Skills SCAE

 

Workshops

mit Paul Songer, Dir. Songer & Assoc.

www.tastingcoffee.com

 

 


Röstservice | Martin Hülsmann | Am Hinterfeld 3
 | 82407 Wielenbach, Germany | Tel. +49 (0) 881 5699
 | Mobil +49 (0) 160 98 72 81 41


AGB

Online-Streitschlichtungsplattform

  http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Es handelt sich um ein standardisiertes Beschwerdeformular für Verbraucher in allen Amtssprachen der EU. Diese Beschwerden werden dann an das jeweilige Unternehmen weitergeleitet. Die Teilnahme ist für Verbraucher kostenfrei und freiwillig, für Unternehmer nur freiwillig. Eine zuständige Verbraucherschlichtungsstelle versucht dann außergerichtlich eine Lösung  zu finden. Die zuständigen Verbraucherschlichtungsstellen müssen allerdings in Deutschland noch eingerichtet werden.